Umfrage

Informationen

Im Rahmen eines Praxisprojekts während meines Studiums der angewandten Therapiewissenschaften entwickle ich eine App die Faktoren berücksichtigt die nachweislich die Adhärenz (Beteiligung) gegenüber einem Übungs-/Trainingsprogramms zuhause (Hausaufgabenprogramm, home exercise program) steigern können.

Ziel dieser Umfrage ist es die Erfahrungen, Anforderungen und möglichen Wünsche von Patient*innen und Client*innen im Bezug auf eine App zur Unterstützung ihres Übungs-/Trainingsprogramms zuhause abzufragen.

Diese Wünsche werden in den Funktionsumfang der geplannten App einfließen.

Die Umfrage befindet sich noch in der Evaluation. Die Angaben werden noch nicht als Ergebnisse gewertet. Es handelt sich nicht um einen validierten Fragebogen und er hat nicht den Anspruch quantitative Aussagen treffen zu können. Es geht um eine rein qualitative Erhebung von möglichen Wünschen zum Funktionsumfang einer solchen App.

Solltet Ihr logische Fehler oder Unverständlichkeiten finden oder sonstige Anmerkungen haben benutzt gern (anonym) das untenstehende Feedback-Formular.

Link zur Umfrage: https://survey.thomas-knoerzer.de

Bei der Teilnahme gilt meine Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Tommy


Thomas Knoerzer - Ihr Bewegungsexperte